Hunziker+Partner AG Pratteln

Hunziker+Partner AG wird Riggenbach AG

Bereits seit der Gründung im Jahre 1987 hat die Hunziker+Partner AG in Pratteln einen (personellen) Bezug zur Riggenbach AG in Olten. In verschiedenen Bereichen wird ein enger Erfahrungs-, Personal- und Produkteaustausch gepflegt.

Im Jahre 2010 hat die Riggenbach AG die Aktienmehrheit an der Hunziker+Partner AG übernommen, die Zusammenarbeit wurde weiter intensiviert. Sowohl personelle Umstände, aber auch das immer anspruchsvollere Marktumfeld, haben uns nun veranlasst, weiteres Optimierungspotential auszuschöpfen.

Dies führt dazu, dass die Hunziker+Partner AG per 01. Januar 2016 vollständig in die Riggenbach AG integriert und zukünftig als Zweigniederlassung geführt wird.

Unter dem Dach der Riggenbach AG ist ein nachhaltiger Ausbau der Niederlassung Pratteln geplant. Die Ansprechpartner stehen wie bisher unter der Leitung von Roland Christmann in gewohntem Umfang zur Verfügung. Sämtliche laufenden Verträge und Projekte werden übernommen.

Wir sind überzeugt, mit diesem Schritt unseren Kunden und Lieferanten, aber auch unseren Mitarbeitenden eine neue Perspektive zu eröffnen.

Informationsschreiben