Hunziker+Partner AG Pratteln

Information zur Niederlassung Pratteln

Die Bautätigkeit in der Schweiz, aber insbesondere auch die Gebäudetechnik, ist seit vielen Jahren geprägt durch einen intensiven Wettbewerb. Zudem drängen neue Marktteilnehmer in den Gebäudetechnikbereich vor.

Im Rahmen der laufenden Überprüfung unserer Strukturen und Prozesse haben wir deshalb beschlossen, unsere Kräfte zu bündeln. Ab 2020 werden wir unsere Kunden im Wirtschaftsraum Basel direkt ab dem Hauptsitz in Olten und der Zweigniederlassung in Brugg betreuen. Bei diversen grösseren Projekten war dies bereits in den vergangenen Jahren der Fall.

Sowohl das Personal als auch die laufenden Projekte werden bis Ende Jahr in die drei Niederlassungen Olten, Brugg und Solothurn integriert. Wir sind überzeugt, mit diesem Schritt auch zukünftig eine optimale Betreuung aller Bauprojekte sicherzustellen.

Informationsschreiben