Prämierung Wettbewerb «Gelateria» LVIBZ

Die mittlerweile an verschiedenen Standorten vertretene Gelateria KALTE LUST möchte ihren Läden ein neues, frisches und aussergewöhnliches Design geben. Dies diente als Grundlage des diesjährigen Wettbewerbes der Lernenden Zeichner EFZ Innenarchitektur.

Passend zum Thema fand Mitte September 2022 die Preisverleihung in unseren Räumlichkeiten in Olten statt. Zur Begrüssung gab es eine Führung durch die Firma, anschliessend wurden die Besucher mit der Glace von KALTE LUST verwöhnt und durften die Ausstellung mit den verschiedenen Wettbewerbsprojekten in der Produktionshalle besichtigen.

Die 35 Teilnehmer haben grossartige Projekte und Materialtafeln erarbeitet. Bei der Jurierung wurde Florian von KALTE LUST involviert, welcher auch vor der Verkündung seinen Dank an die Lernenden und ihren hervorragenden Projekten richtete. Eine Zusammenarbeit mit mehreren Lernenden ist für die geplante Renovierung vorgesehen!

Ein spannender Nachmittag, der uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.